Jahreshauptversammlung 2019

Am Montag den 11.03.2019 war die Jahreshauptversammlung unseres Vereins. Wir haben einen neuen Vorstand gewählt und es warten neue Herausforderungen.

Im letzten Jahr hat der RTC-Witten erstmals seit 1974 keine Formation mehr aufstellen können, die an den Start gehen konnte. Dies ist ein harter Schlag gegen das Selbstverständnis des Vereins, doch es geht weiter.

Am Anfang des Jahres hatten wir einen wunderbaren Galaball, vielen Dank an alle die dabei waren! Da wir darauf angesprochen wurden, ob wir den Galaball auch im nächsten Jahr anbieten, haben wir uns dazu entschieden diesen Vorschlag anzunehmen und umzusetzen und werden Anfang 2020 einen Galaball ausrichten.

Wir haben mit Jan und Elena neue Trainer, die unsere Paare auf ihre Starts bei den Turnieren vorbereiten.

Der neue Vorstand ist gewählt. Peter wird für weitere zwei Jahre der erste Vorsitzende. Sebastian ist neu im Vorstand und hat den Posten des zweiten Vorsitzenden übernommen. Steffi übernimmt die Rolle der Kassenwärtin. Kirsten bleibt unsere Sportwartin, die unsere Einzelpaare und den Sportbetrieb begleitet. Jan ist neu als Schriftführer dabei.

Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen im nächsten Jahr des RTC.