rtc_ateam15-gong.jpgrtc_damen15.jpgrtc_armhoch.jpgrtc_ateam16_03.jpgrtc_ateam16_bocholt.jpgrtc_ateam16_04.jpgrtc_ateam16_01.jpgrtc_strasssammler.jpgrtc_ateam16_02.jpgrtc_Boerne.jpgrtc_herren15.jpgrtc_buerste.jpgrtc_damenschuhebind.jpgrtc_rumba-stretch.jpg

Abschluss der Saison 17/18 mit dem Aufstiegsturnier in Mönchenglatbach

Mit dem heutigen Aufstiegsturnier der Oberligen West I & II Latein, liegt das letzte Turnier diesen Jahres hinter unserem A-Team.
Nach einer spannendem Vorrunde hat es das Team in das Finale geschafft und durfte noch ein letztes Mal ihr Programm „Fortis Nova“ dem begeisterten Publikum zeigen.
In diesem Finale belegte das A-Team, welches als letztes tanzte und somit den Oberligabetrieb beendete, den fünften Platz mit einer Wertung von 5-5-5-4-5. Damit unterlagen sie der Konkurrenz aus Emsdetten, welche zuvor in den Ligaturnieren drei mal geschlagen werden konnte.
Wir sind Stolz darauf, wie sich unsere TänzerInnen diese Saison entwickelt und was sie mit ihrer „Neuen Kraft“ erreicht haben!
Erwartungsvoll wird Richtung nächster Saison geblickt, in der es dann vielleicht für den Aufstieg reichen wird.
Danke an alle die dabei waren und mit uns dieses vergangene Jahr unvergesslich gemacht haben. Es war eine wirklich schöne Saison!