rtc_damen15.jpgrtc_armhoch.jpgrtc_ateam16_01.jpgrtc_ateam15-gong.jpgrtc_rumba-stretch.jpgrtc_Boerne.jpgrtc_ateam16_bocholt.jpgrtc_damenschuhebind.jpgrtc_buerste.jpgrtc_herren15.jpgrtc_ateam16_02.jpgrtc_strasssammler.jpgrtc_ateam16_03.jpgrtc_ateam16_04.jpg

Teamtag der Saison 2017/18

Am Samstag haben wir unseren diesjährigen Teamtag zusammen verbracht. Nach dem fleißigen Training an den vergangenen Wochenenden, stand dieses Mal Kontrastprogramm an. Die Teammitglieder starteten mit einer Schnitzeljagd mit lustigen Aufgaben und Rätseln über Witten, den Tanzsport und einzelne Teammitglieder. Am Zielort, dem Unikat-Club, angekommen, war kurz Zeit zum Schickmachen, denn es ging sofort weiter zur Werkstadt, wo wir die diesjährigen Teamfotos haben schießen lassen. Ergebnisse folgen! Zurück im Unikat haben wir uns gestärkt und über die Bilder und Videos vom Nachmittag gelacht. Nach einem harten „Schlag den Raab“-Battle haben wir den Abend feucht fröhlich ausklingen lassen, bis auch die Letzten erschöpft in die Matratzenlandschaft gefallen sind.