rtc_ateam16_02.jpgrtc_damen15.jpgrtc_buerste.jpgrtc_ateam16_bocholt.jpgrtc_herren15.jpgrtc_rumba-stretch.jpgrtc_strasssammler.jpgrtc_armhoch.jpgrtc_Boerne.jpgrtc_damenschuhebind.jpgrtc_ateam15-gong.jpgrtc_ateam16_01.jpgrtc_ateam16_04.jpgrtc_ateam16_03.jpg

RTC begeistert bei Heimturnier

Unser A-Team hat am Samstag, den 22. März bei den über 400 Besuchern des Regionalligaturniers in der Wittener Husemannhalle für Begeisterung gesorgt. Im großen Finale zeigten die acht Paare den bisher besten Durchgang der Saison und verursachten damit Freudentränen in den Augen ihrer Trainer Marion Kegenhoff und Tobias Jasinski. Die Wertungsrichter belohnten die dargebotene Leistung einstimmig mit dem zweiten Platz und wiesen damit den Weg zum Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga in Nürnberg am 17. Mai.

Bevor es für unser Team nach Bayern gehen soll, macht die Regionalliga West am 4. Mai noch in Oberhausen Station. Das große Ziel fest im Blick, darf man gespannt sein, welche Emotionen die Zuschauer, Trainer und Wertungsrichter dort erwarten werden.